PSV-Bochum

SEIT 1925

Der Klang des Wortes Polizei weckt auch heute noch Gedanken an Sicherheit und  Zuverlässigkeit. Viele Bürger wissen nicht, dass die Polizei-Sportvereinigung Bochum ein "offener" Verein ist; jede Person kann bei uns Mitglied werden. Deshalb stehen für uns Werte, wie Toleranz und respektvoller Umgang im Vordergrund. Wir sind ein kleiner persönlicher Verein- hier kennt jeder jeden. Bei uns bist Du nicht nur ein Spieler sondern Teil der PSV-Familie. 

Wir gehören zum Hauptverein Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. weitere Informationen findest du unter 

https://psv-bochum.de

 

 

Abteilungsvorstand

 

Abteilungsleiter: Heribert Ahrenth

stellvertretender Abteilungsleiter: Markus Post

Geschäftsführer: Dietmar Lehmkuhl

stellvertretender Geschäftsführer: Carsten Funke

Schriftführer und Leiter SAL: Reinhold Jox

Kassierer: Paul Hannes

Sportlicher Leiter: Carsten Funke

Webmaster: Pascal Wegner

Platzkassierer: Edwin Plewka

stellvertretender Platzkassierer: Heribert Arenth

Platzwart: Patrick Mulero